Gästebuch

Hey :)

Schreibt mir doch, wie ihr meine Seite findet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 80
  • #1

    Rate mal, du kennst mich! xD (Dienstag, 28 Februar 2012 15:14)

    Ich find sie toll *-*
    (Vor allem, weil es hier so viel GRÜN gibt^^)

  • #2

    faiths-welt (Mittwoch, 29 Februar 2012 22:16)

    Danke x3
    Hihi ^^ jaaa Faith ist eine kleine grüne ^-^

  • #3

    Kirara ^^ (Donnerstag, 01 März 2012 14:16)

    Heey Nukota :D
    Ich mag deine Seite <3
    Die Drachendame ist echt zu süß <3
    Ich will dir liebe grüße da lassen ^^

  • #4

    faiths-welt (Donnerstag, 01 März 2012 21:21)

    Danke Kirara <3
    Freut mich, dass sie dir gefällt :D

  • #5

    Nalira (Samstag, 03 März 2012 19:36)

    Ich find sie übrigens auch ganz toll (die Seite) und die Drachin ist echt fantastisch (GRÜN *-* xD) :DD

  • #6

    faiths-welt (Montag, 05 März 2012 20:37)

    Dankeschöön <33

  • #7

    dragonwolf1 (Dienstag, 03 April 2012 13:39)

    Hallihallo!
    Wow, du hast hier eine echt tolle Page! Es gefällt mir sehr hier und ich habe total gerne hier herumgestöbert! Einfach klasse!
    LG
    Jess

  • #8

    Das Lied der Träumerin ♥ (Mittwoch, 04 April 2012 21:05)

    Wow, deine Fotos, Geschichten und co sind voll toll!

  • #9

    dragonwolf1 (Donnerstag, 05 April 2012 13:17)

    Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem GB!
    Es freut mich, dass du dann an mich denkst! Aber wenn ich die Vorbestellungen nicht zusammen bekomme, dann wird es nie so weit kommen!
    LG
    Jess

  • #10

    Katze auf dem Eifelturm ♥ (Donnerstag, 05 April 2012 13:21)

    Danke. Aber ich kann ja schlecht schreiben "Ich habe meine Kette angetragen" Deine Seite ist interessant.

  • #11

    Katze auf dem Eifelturm ♥ (Donnerstag, 05 April 2012 14:15)

    Interessant ist positiv gemeint, es ist zwar nicht so mein Stil doch ich finde es passt bestimmt zu dir. Du machst deine Website schließlich für dich, sie muss dir gefallen. Meine Website gefällt bestimmt auch nicht jedem aber das ist mir egal. Die Seite meiner einen Freundin finde ich ganz gut, sie passt zu ihr allerdings würde ich meine Seite nie so gestalten.
    lg

  • #12

    Ginny :3 (Donnerstag, 05 April 2012)

    Hey :-)
    Dankeschön für deinen Eintrag auf meiner Seite!

    Deine Seite ist total cool *-*

  • #13

    dragonwolf1 (Donnerstag, 05 April 2012 16:16)

    Huhu!
    Momentan habe ich ca. 37 Vorbestellungen (ist also noch ein sehr weiter Weg für mich). Also ich kann nur sehen, wenn Bestellungen per Internet eingehen, oder jemand bestellt per Formular bei mir. (Also per Telefon z.B. bekomme ich es nicht mit)
    LG

  • #14

    dragonwolf1 (Donnerstag, 05 April 2012)

    Du möchtest wirklich vorbestellen?? Das würde mich sooooo sehr freuen! *hüpf spring* Du würdest mir damit wahnsinnig dolle helfen.
    Du findest ganz sicher auch noch eine Geschichte, die dir selber so gut gefällt, dass du sie einschicken möchtest. Und dann packst du das auch!!! Da bin ich mir sicher!!

  • #15

    SmileyGirl (Donnerstag, 05 April 2012 20:04)

    Hallo,
    Danke für den GB Eintrag, ich find die Smileys auch cool xD
    Deine seite ist auch cool :D

    LG Smiley =)

  • #16

    anna-d.jmdo.com (Freitag, 06 April 2012 16:22)

    Hi,
    echt tolle page, wunderschön, die Farben... das alles passt einfach.
    Du zeichnest auch, du magst Lyrik? Wir könnten uns sicher gut verstehen.
    lg und schöne Ostern
    Anna

  • #17

    faiths-welt (Freitag, 06 April 2012 19:26)

    Danke Anna :)
    Freut mich, dass sie dir gefällt :)
    Ja ich zeichne gern und mag Lyrik ;)
    Da bin ich mir ganz sicher aber leider komme ich nicht auf deine Page... wiel irgendwas mit deinem Link nicht stimmt /:

    Dankeschön :) Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und einen fleißigen Hasen ;) lg

  • #18

    Lia. ♥ (Freitag, 06 April 2012 22:20)

    Dankeschön, aber die Bilder habe ich nicht gemalt, die sind aus dem Internet. (:

  • #19

    death-rose (Freitag, 06 April 2012 22:25)

    Guten Abend Faith,
    ich muss dir sagen, deine Homepage ist der Hammer.

    Es hat sehr lange gedauert, bis ich dir zurück schreiben konnte, weil ich so fasziniert war, dass ich alles gelesen hab auch deine Kurzgeschichten.
    Ich hab richtig mit gefiebert als Withe abgehauen ist.
    Ich dacht echt ihr würde noch etwas passieren zum Glück aber nicht.

    Das hast du wirklich super gemacht.

    Liebe Grüße
    Angel-of-Death
    st. st. th.th.

  • #20

    Aranel (Samstag, 07 April 2012 09:16)

    Hi :)
    Bin per Zufall über deine Seite gestolpert. Echt tolle Bilder, die du da hast!
    Ich selbst zeichne auch gerne und schreibe Geschichten.

    Liebe Grüsse,
    Aranel

  • #21

    Lena ♥ (Samstag, 07 April 2012 20:17)

    du kannst echt toll zeichnen!

  • #22

    Bibii (Samstag, 07 April 2012 20:19)

    hai,
    du bist gut ;)
    ich vertrag nämlich keine kuhmilch, auch keine minus L milch, und auch schaf und ziegenmilch vertrag ich nicht so gut.
    natürlich KANN man nicht immer alles allen recht machen, das gesetz der natur lautet ja auch fressen und gefressen werden, und wenn ich mal "auf einer einsamen insel bin ohne gemüse und obst und nur tiere" würde ich notfalls das fleisch essen, den tot so schnell wie möglich vollbringen, denn wenigstens hatte dieses tier ein gutes leben.
    was das gemüse angeht, zuhause haben wir einen gemüsegarten oder bekommen das meiste zeug von freunde. meinetwegen werden für äcker und so keine wälder hergenommen.
    es stimmt, dass das argument "hinkt", aber ich benutze es gern ;)
    Übrigens: meine mutter ist naturheilkundlerin, deswegen fürchte ich keine krankheiten, meinen eisenmangel hab ich dadurch auch "besiegt". von mir aus bräuchte es die moderne medizin nicht, es gibt schon längst heilmittel gegen krebs. nur leider glaubt die mehrheit, dass die moderne medizin besser ist und leiden immer noch an krebs.

    ich finde es gut, dass du mir so deine meinung gesagt hast und hoffe, hier nichts vergessen hab zu antworten.
    freu mich, wenn du mir zurück schreiben würdest!
    lg
    bibii

  • #23

    dragonwolf1 (Sonntag, 08 April 2012 11:15)

    Huhu!
    Wollte dir FROHE OSTERN wünschen!*zwinker*
    LG
    Jess

  • #24

    dragonwolf1 (Sonntag, 08 April 2012 12:41)

    Danke! Irgendwie bestellen aber viele nur in Gedanken... und das zählt ja leider nicht!
    LG
    Jess

  • #25

    CalvinFan (Sonntag, 08 April 2012 12:58)





    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße!

  • #26

    death-rose (Sonntag, 08 April 2012 22:11)

    Dürfte ich deine Homepage verlinken ?

  • #27

    death-rose (Montag, 09 April 2012 15:06)

    Hab dich verlinkt, mit Bildchen.
    ^^

    Lg Angel-of-Death

  • #28

    Bibii (Dienstag, 10 April 2012 17:10)

    Hi :)
    es steht aber auf meiner hp, dass ich dass nicht vertrag^^ xD
    (is nicht schlimm, dass dus übersehen hast)

    im winter sollte man halt nur saisoniertes gemüse essen... und kein importiertes gemüse...

    ich glaube, dass man nur im notfall medizin nehmen sollte, davor mit kräutern probieren. UND: wir sind ja sowieso alle iwie resistent gegen antibiotika (durchs Wasser...), weshalb es immer schwieriger sein wird, damit zu heilen.
    du hast recht, denn viele ärzte verlassen sich auf das A. wie auf ein wundermittel ohne nebenwirkungen

    bis bald,
    Bibii

    ps: meine deutschleherein bringt dich um, wenn du solche sätze bei ihr schreibst...^^
    aber es fällt bei dir fast nicht auf, dass die sätze so lang sind :)

  • #29

    azazelgoesthin (Dienstag, 10 April 2012 21:10)

    Hey Faith.

    Joa.. deine Worte treffen mich echt sehr..
    Und nein, bei mir sind es nicht die Models, die mich dazu bringen, nichts zu essen. Es ist einfach, weil ich seit 9 Jahren gemobbt werde. Ich bin fett.. wirklich! Und mich wiedert das an. Meine Gleichgesinnten geben mir eben halt. Und alleine abnehmen ist generell sch****. Und das mit der Bulimie.. der Magen kann sich bis auf ein gewisses Maß ausdehnen, was darüber hinaus geht, kann ihn zum reissen bringen. Das nennt man Magenwanddurchbruch. Und das habe ich nicht von irgendeiner pro-ana seite. Ich hab mich da genauer darüber informiert. Heißhungeranfälle habe ich auch nicht bis nur ganz selten. Dafür habe ich meine Schüsslersalze. Ich kann es ganz einfach überspringen.
    Und zur Frage, warum ich das meinem Körper antue: Weil mein Körper mir seelisch schadet! Ich kann auch nichts für meine Gedanken und meine Psyche! Ich denke, jeder soll selbst wissen/entscheiden, was er tut und wie weit er gehen darf/soll. Aber danke für deinen Eintrag.

    Lg

  • #30

    azazelgoesthin (Dienstag, 10 April 2012 23:11)

    Hi :)

    Joa.. es ist ja auch eine sehr schwierige Sache, da wieder rauszukommen. Und nach 3 Jahren, schafft man das nicht mehr so einfach. Ich bin mir meiner Schäden bewusst und wills auch nicht zu weit treiben. Aber es macht mich einfach krank, nur gemobbt zu werden ( seit 9 Jahren), sowohl in der Schule, als auch in der Familie. Und keiner versteht mich. Irgendwas brauch ich dann ja doch noch. Und dieses Gefühl von Stärke hilft mir einfach total gegen das alles anzukämpfen.

    lg

  • #31

    Bibii (Mittwoch, 11 April 2012 16:01)

    hi,
    leider liegt es genau an den menschen, die tomaten usw auch im winter essen wollen, dass der "dumme handel" weitergeführt wird. (hab ich ein glück, dsss ich in italien lebe und gutes gemüse essen kann xD)


    zur medizin: könntest du einen heilen, der eine schwere krankheit wie zb läukemie hat??
    (ich bin nur neugierig)

    lg
    bibii


    ps: meine deu-prof sagt immer "kurz &knackig" (die sätze)

  • #32

    Bibii (Donnerstag, 12 April 2012 16:26)

    ach, nur so :))
    ich empfehle dir das buch von maria threben zu lesen. sie vertritt meine meinung und hat bsp für vollkommende heilungen bei "unheilbaren krankheiten"...

    lg bibii

    ps: ich antworte dir später auf deine fragem. hab grad wenig zeit

  • #33

    Bibii (Freitag, 13 April 2012 14:58)

    ok, also nun zu den Fragen.
    ich lebe in italien seit ich auf der welt bin :)
    (in südtirol, woher käme sonst mein gutes deutsch?? xD)

    hast du schon mal was von selbstbeherrschung gehört?? ist zwar hart, lohnt sich aber... =))

  • #34

    Katarina Kirishiki (Sonntag, 15 April 2012 12:23)

    Also ich finde deine Seite und die Teichungen wirklich gut! ^^
    Mach weiter so!^^

  • #35

    Marly<3' (Mittwoch, 18 April 2012 19:25)

    woow. die geschichten und bilder sind toll. ich finde es wunderbar, dass du dir eine page erstellt hast & ich habe eine frage;
    du hattest in mein gästebuch ein selbstgeschriebenes gedicht geschrieben- darf ich das auf meine homepage stellen mit einem link zu deiner seite ? ♥
    - Marly

  • #36

    lucahaenni1 (Sonntag, 29 April 2012 13:44)

    Ich finde die Seite super
    PS: Würde mich über einen Gegenbesuch freuen

  • #37

    Bibii (Donnerstag, 03 Mai 2012 10:19)

    hi,
    wollt nur sagen, dass mein Umbau endlich fertig ist!!!

    lg
    bibii
    ps: ich würd mich wieder auf einen deiner langen kommis freuen... =)))

  • #38

    Seidenfaden..♥ (Samstag, 05 Mai 2012 12:58)

    Hallo xD
    Die Anmelde-Frist für meinen Schreibwettbewerb ist abgelaufen. Bitte schau auf meiner Seite unter "Schreibwettbewerb" nach, wie's weitergeht.
    Jana

  • #39

    dragonwolf1 (Montag, 14 Mai 2012 14:40)

    Hallöchen!
    Ich wollte dir mal wieder ein paar liebe Grüße hier lassen! Hoffe dir geht es gut und du genießt die Sonne!
    LG
    Jess

  • #40

    Katha (Montag, 14 Mai 2012)

    Hallo Faith (deinen richtigen Namen willst du ja nicht verraten ;D, obwohl du ihn unter alle Kommentare schreibst o.O),
    also mir gefällt deine Seite richtig gut, auch wenn grün ja nicht so meine Farbe ist ;D Deine Geschichten und Bilder sind richtig schön, schon richtig professionell!
    Liebe Grüße ♥

  • #41

    norge-girl (Samstag, 19 Mai 2012 20:24)

    Deine page ist echt einzigartig. Keiner hat glaub ich so eine page wie du. Die Zeichnungen sind auch voll schön!!!
    GLG

  • #42

    dragonwolf1 (Dienstag, 19 Juni 2012 19:23)

    Wollte dir mal wieder gaaaaannnnzzzz liebe Grüße hier lassen!!!!
    Jess

  • #43

    Bibii (Donnerstag, 26 Juli 2012 08:34)

    hey,
    lange nichts mehr von dir gehört!
    wie gehts dir so?

    lg

  • #44

    Olympe (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:51)

    Hey,
    die Seite ist echt super. So viel grün. Der Drache ist toll. Sag mal, auf dem Bild Schulstress wird der Drache von Anatomie, Physiologiebüchern etc. erschlagen, studierst du Medizin, machst du Fachabi oder machst du eine Ausbildung zur Krankenschwester? Ich weiß, ich bin neugierig, aber dieses Bild ist mir wie aus der Seele gemalt :D.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #45

    Celina :-) (Sonntag, 30 Dezember 2012 20:43)

    hi

  • #46

    laylam (Sonntag, 06 Januar 2013 14:37)

    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
    Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
    Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
    Denn nur so kannst Du auch meine Seite
    finden!
    .••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    •..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
    ganz liebe Grüße

  • #47

    Olympe (Samstag, 26 Januar 2013 23:16)

    Hey,
    ich studiere Medizin. Und ja, ich fühle mich manchmal erschlagen von dem vielen Stoff.
    LG
    Olympe

  • #48

    Selene (Donnerstag, 31 Januar 2013 15:13)

    HEY
    WELCOME BACK!!!!


    um es kurz zu fassen: dein kommi hat mir sehr gut gefallen :)

    das, was du geschrieben hast, hätte auch von mir stammen können ;)


    lg

  • #49

    Tanja C. Nicolai (Samstag, 02 Februar 2013 21:43)

    Liebe Faith,
    erstmal vielen lieben Dank für deine schönen Worte in meinem GB. Das zu lesen hat mich sehr berührt! Du hast dir viele Gedanken über meine Bilder und ihre Botschaften gemacht und das ist für mich immer das größte Lob, das man mir geben kann. Hab vielen Dank dafür!

    Natürlich musste ich dich dann einfach besuchen, denn ich wollte wissen welche Person dahinter steckt. Deine Seite verleiht einem gleich ein Gefühl von Mystik und einer anderen Welt, auf eine sehr positive Art. Dein Optimismus strahlt durch das Grün hindurch und das ist richtig spürbar. Und wer deinen kleinen Drachen erblickt der muss einfach weiterlesen. Du schaffst es sehr gut deine Besucher auf Dich neugierig zumachen ;-)Dein Talent zu schreiben und andere damit mitreißen zu können ist einfach beneidenswert ♥

    Folge deinem Weg und mach weiter so. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ☺

  • #50

    mela-the-dragonlady (Samstag, 02 Februar 2013 23:51)

    Hallo Faith,
    Danke erstmal für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch. Deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Zeichnungen sind sehr liebevoll gemacht und sehr ausdrucksstark. Aber auch deine Gedanken zum Thema Tod finde ich sehr interessan und gut nachvollziehbar. Eine wirklich beeindruckende Seite. ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Mela.t.D.

  • #51

    mariekulm (Sonntag, 03 Februar 2013 12:22)

    Schönen guten Tag Faith :-)

    Danke für Deinen Besuch und Deinen sehr lieben Eintrag in mein Büchle:-)

    Du hast aber auch eine tolle Homepage,gefällt mir sehr gut. Und zeichnen kannnst du...Respekt! Du bist ja ein wahrer Künstler. Und Du kannst super schreiben, ist wunderschön zu lesen. Ich mag es, wenn jemand weiß, sich auszudrücken:-)

    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag:-)

    Liebe Grüße aus Nürnberg sendet Dir
    Marie

  • #52

    bloodypapyri (Sonntag, 03 Februar 2013 16:05)

    Hallihallöchen!
    Vielen Dank für deinen lieben Besuch auf meiner Page! Habe den Eintrag gerade gefunden... bin mit der Seite vor kurzem umgezogen...zu Jimdo! Gefällt mir noch nich ganz soooo....aber es wird!
    Deine Seite ist wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut! Ich komme jetzt ganz sicher öfters hierher!
    Liebe Grüße
    Bloody Mary

  • #53

    dragonwolf1 (Sonntag, 03 Februar 2013 16:09)

    Huhu!
    Möchte dir nach einer Ewigkeit mal wieder gaaaaannnnzzzz liebe Grüße senden!!!
    Jess

  • #54

    Tagträumerin;) (Sonntag, 03 Februar 2013 18:08)

    Und wiedermal eine spitze Seite entdeckt!
    Ich finde die Gedankenseite & die Bilder besonders interessant, weil ich selbst sehr viel denke und zeichne - nur wenn ich mir aufzuschreiben versuche, über was ich gerade gedacht habe sieht das meistens ziemlich chaotisch aus ;)
    Ich glaube ich werde hier zum Stammgast!
    lg. Tagträumerin;)

  • #55

    Rose (Freitag, 15 Februar 2013 19:37)

    Ich finde deine Homepage sehr beeindruckend!!! Talent auf vielen Kuns Ebenen bist du!
    Ich habe mir deine Gedichte und Gedanken nachgesehen und auch die süssen Katzenfotos!!!
    Werde ich am Wochenende die Zeit sicher finden, dass ich da mehr lese.

    Bis dahin bedanke ich mich für dein Besuch auf meiner Homepage, für den Lob und nette Worte!

    Auf deiner Homepage fühle ich mich sehr gut, weil wir ähnlich sind..

    LG aus Wien von
    Rose

  • #56

    Rose Von Sithis (Freitag, 15 Februar 2013 23:51)

    Begeistert bin..Dankeschön für dein Gedicht!!! WOW!!
    Habe dich 3fach auf meiner Homepage (unten über mich, Rose Von Sithis und Lieblingshomepages)
    Wie schön, dass es solche Menschen, sowie du bist gibt.


    Alles alles Liebe und weiter so :)

    LG, Rose


    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie?
    - Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.
    ☸ڿڰۣ-ڰۣ—



  • #57

    Tagträumerin;) (Samstag, 16 Februar 2013 16:35)

    Hallo! Ich bins wieder mal;)
    Wegen Veilchenstaub: Sicher doch! Meine Zeichnung ist schon ein bisschen veraltet... xD
    Und jap ich lese (auch) Warrior Cats und ich habe meiner Cousine und meinem Cousin ein bisschen von der Welt der Krieger erzählt. Sie wollten es dann auch lesen, aber die beiden sind ein bisschen zu jung für so mache Kriegsszene, deshalb habe ich ihnen eine FanFiction mit uns dreien als Hauptcharakteren geschrieben. Dazu mussten natürlich auch Bilder her, also...
    Das dürfte erklären, warum die Katzen nicht dieselben wie in der echten "The Power of Three" Staffel :D

    Ach ja und ich wollte noch nachfragen, ob ich dich verlinken darf, deine Hp ist immer noch klasse xD

    lg. Tagträumerin

  • #58

    Tagträumerin;) (Sonntag, 17 Februar 2013 09:02)

    Die beiden sind 6 & 9

  • #59

    DJ-Takeoff (Donnerstag, 07 März 2013 06:58)

    Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

    Mfg Mario

  • #60

    Dahlia & Die Nordic 5 (Samstag, 09 März 2013 19:32)

    Du kannst echt gut zeichnen!
    Außerdem eine echt coole Seite ^^

    LG Dahlia~

  • #61

    Lala (Sonntag, 10 März 2013 07:56)

    Wow!!!
    Ich finde seine Seite sehr toll !!
    Besonders die Zeichnungen ♥♥♥
    Total schön

  • #62

    allaboutlife2 (Sonntag, 10 März 2013 10:50)

    Ich mags hier ;)
    Jaa.. ich hänge ziehmlich an ihr & sie an mir ..
    hast du wohl schon erfahrungen damit? :// ♥
    Juliia.<3

  • #63

    ceydaxmsp (Sonntag, 10 März 2013 18:30)

    Hei , Ich habe deinen Netten Gästebuch eintrag auf meiner Page ( ceydaxmsp.jimdo.com ) Gelesen , ich dachte ich besuche deine Seite auchmal und hinterlasse einen Netten Gruss
    Lg :
    Ceyda

  • #64

    lolo (Montag, 11 März 2013 20:31)

    Danke! Deine Seite ist gut geworden ♥

  • #65

    Kunst meiner Seele (Donnerstag, 28 März 2013 16:02)

    HuHu ;-)

    Ich wollte Dir eben diesen süßen Ostergruß vorbeibringen und hoffe du wirst etwas sonnigere Feiertage haben ;-)

    * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v______*

    * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *
    Alles Gute, Alles Beste
    wünsch ich Dir zum Osterfeste.
    Viel Vergnügen und viel Spaß
    schickt für Dich der Osterhas'.
    * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * **

  • #66

    Ceydaxmsp (Freitag, 29 März 2013 17:44)

    Haii , man kan auf meiner seite jetzt mitglied werden !!! , Es ist kostenlos ihr könt euch das ja mal durchlesen http://ceydaxmsp.jimdo.com/mitglied-werden/
    Schonmal danke
    Lg:
    Ceydaxmsp

  • #67

    sds (Samstag, 20 April 2013 00:00)

    Tolle Website! :)

  • #68

    Ceydaxmsp (Samstag, 08 Juni 2013 10:16)

    Haii Ich wollte nur mal sagen das deine Page berühmter , beziehungsweise bekannter werden kann durch das mitmachen bei superpage , du kannst auch jurry , coach , beziehungsweise betreuer ähnliches machen , auf jedenfall ist es eine sehr gute iddee mehr besucher zu bekommen und man ist der gewinner superpage juni 2013 ! mach doch mal mit ;)
    Der link hier zu ;http://superpage-gesucht-by-ceydaxmsp.jimdo.com/

  • #69

    clevertips (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:53)

    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.

  • #70

    Tess (Sonntag, 30 Juni 2013 17:22)

    Super Page, gefällt mir sehr.
    Und danke auch für deinen GB Eintrag. Es werden demnächst noch weitere Geschichten und auch Bilder folgen, also vorbeischauen lohnt sich.

    Bis dann, lg Tess

  • #71

    tobias-gaa (Montag, 01 Juli 2013 10:46)

    Hallo Faith,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf meiner HP.
    Du bist aber vielseitig künstlerich tätig. Hast eine schöne und kreative Seite.
    Du hast Recht, "Lost Places" zu finden, welche auch ihren fotografischen Reiz haben, wird immer schwieriger. In den ostdeutschen Bundesländern wird man noch fündig, aber da kommt man ja nicht mal eben vorbei.
    Wünsche Dir weiterhin viel Kreativität,
    viele Grüße
    Tobias

  • #72

    die-andere-welt.jimdo.com (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:14)

    Eine Frage: Mit was arbeitest du, wenn du digital zeichnest? Benutzt du ein Grafiktablet? Und welches Programm benutzt du?
    Lg, Kyoko

  • #73

    derdachsmeister (Freitag, 05 Juli 2013 10:34)

    Hey!
    Danke für deinen Eintrag bei mir :3
    Sehr schöne seite, und tolle Bilder.
    Ich verstehe nicht wie leute bei Gedichten auf
    diese Reime kommen wenn ich ein Gedicht aus langeweile
    Schreibe dann reimen sich voll die doofen sachen xD
    Komme gerne wieder.

    MFG
    Axel

  • #74

    Brigitte (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:46)

    Hi, Faith,
    nein, alles habe ich noch nicht durchgestöbert ;), aber das, was ich sah, hat mich total fasziniert! Besonders die Drachenzeichnungen. Sie wirken nicht wie *Zeichnungen*, sondern lebendig als Körper, Geist und Herz! Wie du dich selbst beschreibst, gefällt mir auch...
    Bis zum nächsten Besuch.
    Brigitte

  • #75

    ♥ あまや ♥ (Sonntag, 28 Juli 2013 13:50)

    Wow, was für eine wundervolle Seite *-* Ich liebe dein Artwork!

    Aaaalso, vielen Dank, für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, das ist total lieb von dir, dass du dir alles so genau durchgelesen hast :)
    Das ist voll schön wie du das geschrieben hast, danke dir! >.< Das hat mir sehr viel Mut gemacht! Allerdings liegt es eher daran, dass ich dissoziiere, wenn ich in den Spiegel gucke, ich erkenne mich also wirklich nicht. Das ist ein psychischer Vorgang der Selbstentfremdung, deswegen muss ich auch eine Therapie machen.

    Aller Liebste Grüße,
    Deine Amaya ♥

    P.S.: Warum machst du dir nicht ein richtiges Gästebuch? Es ist etwas umständlich immer als Kommi von einem Blogeintrag zu schreiben. Besonders, weil man dann so weit runterscrollen muss! :o

  • #76

    derdachsmeister (Freitag, 20 Dezember 2013 15:55)

    Hallo Faith,

    Da du in mein Gästebuch geschrieben hast, erhälst du nun diese Narchicht.

    Ich habe meine Internetseite fertig :)

    stuffbyaxel.a78.org

    Ich würde mich über einen Besuch und Eintrag ins Gästebuch freuen :D

    MFG
    Axel

  • #77

    Shenazal (Dienstag, 14 Januar 2014)

    Hallo Faith,

    einen wirklich hübschen Drachenhort hast du hier geschaffen. Ich konnte nicht wieder gehen, ohne dir mit einem Flügelschlag einen lieben Gruß zu hinterlassen. Ich sende dir drachige Grüße

    Shenazal

  • #78

    dragonwolf1 (Donnerstag, 06 März 2014)

    Hallöchen!
    Wollte nach laaaannnnggeeerrr Zeit mal wieder ein paar Grüße hier lassen! ;)
    Jess

  • #79

    Alduin (Dienstag, 14 Oktober 2014 23:39)

    Grüße vom Alduin :)

    Ich HOFFE das du bald mal wieder Aktiver wirst auf DA :p Spaß bei Seite. wie gehts denn so? man hat so lange nichts mehr von dir gehört, mich würde es schon mal interessieren was so los ist.^^ man vermisst dich jetzt schon, auch ohne dich richtig kennen zu müssen^^

  • #80

    Sarah (Freitag, 06 Februar 2015 11:19)

    Hi, eine wunderschöne Seite.! Deine Zeichnungen sind echt schön. Macht Spaß deine Kategorien durchzuschauen ;)
    Mach wieter so!!
    Liebe Grüße, Sarah