Pro-Ana-Seiten

Hey Mädels, die eine Pro-Ana Seite haben,

Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile und kann jetzt einfach nicht mehr die Klappe halten.

Ich verstehe ja, dass es euch nicht gut geht (so, wie es den meisten Menschen nicht gut geht, glaubt mir…)
Ich kann auch verstehen, dass man seine Probleme in einer Page niederschreibt. Aber ich kann nicht verstehen, dass man sich vollkommen runter hungert und hofft, dass dadurch etwas besser wird!

Wenn euch an eurem Leben etwas nicht passt, verdammt, dann sagte es den Menschen die schuld daran sind und belastet nicht eure eigenen Körper damit und hofft, dass einfach jemand nachfragt und euch bemitleidet! Probleme lösen sich nicht dadurch, dass man sich seinen Körper zerstört, sondern dadurch, dass man sie anspricht und versucht sie aus der Welt zu schaffen.

Desweiteren finde ich es unverantwortlich, dass ihr die Zerstörung eures eigenen Körpers verherrlicht, damit es euch auch ja viele weitere Mädchen nachmachen.

Ihr denkt ihr seid stark, weil ihr es schafft nichts zu essen?

Das stimmt nicht, denn ihr seid nicht stark, ihr schafft es nicht euch der Welt zu stellen, die euch in den Arsch getreten hat! Im Gegenteil verkriecht ihr euch in eure verkümmernden Körper, hofft das irgendwann jemand kommt und euch rettet und vergeht am Ende in eurem Kummer.

Ich frage euch noch einmal: Ist das für euch Stärke?

 

Bitte versteht das nicht falsch, ich möchte euch nicht beleidigen. Ich möchte euch die Augen öffnen, denn ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie sich junge und hübsche Mädchen selbst zerstören und noch dazu andere in ihrem Tun bestärken und sie mit hineinziehen.

Ihr könnt jeden fragen der mich kennt. Ich bin normalerweise ein einfühlsamer Mensch mit viel Verständnis und Geduld, aber das macht mich wahnsinnig.

Bitte verzeiht auch meinen ruppigen Ton, normalerweise bin ich nicht so, aber wie sicherlich jetzt deutlich genug ausgedrückt kann ich mir das einfach nicht mehr länger mit ansehen.

Ihr seid gern auf ein Wort eingeladen, um darüber mit mir zu reden (das würde ich mir sogar wünschen).

 

Grüße,
Faith

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    die-andere-welt.jimdo.com (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:06)

    Hey, Faith! (*.* Ich liebe den Namen <3)
    Danke für deinen Eintrag auf meiner Seite. Ich finde was du hier schreibst ist zwar hart, aber du hast absolut recht!
    Warst du mal in nem Debattierclub oder sowas?
    naja, ich statte deiner Seite mal einen ausführlichen Besuch ab, wenn ich wieder zu Hause bin!
    Bis dahin: Liebe Grüße von Kyoko ^^
    PS: Du kannst echt toll malen !!