Mi

04

Apr

2012

Vergangenheit...

Huhu

Bin gestern mit einer alten Freundin seit einer halben Ewigkeit mal wieder so richtig shoppen gewesen und wir haben uns über früher unterhalten (Wir kennen uns schon, seit wir beide denken können)

Sie steckt momentan mitten im Abi-Jahr und ich mitten in meinem ersten Ausbildungsjahr.

Als wir so über früher gesprochen haben wurde ich irgendwie melancholisch, weil ich so viele Menschen nicht mehr (oder kaum noch) sehe, die mir früher einmal sehr am Herzen gelegen haben und die ich fast jeden Tag gesehen habe. Ich vermisse die alte Zeit in der Schule und meine ganzen Lieblingschaoten total und das wurde mir gesetern erstmal so richtig bewusst.

Manche veliere ich immer mehr aus den Augen und ich habe Angst, dass sie in ein oder zwei Jahren aus meinem Leben verschwunden sind, obwohl ich das nicht möchte...

Geht (oder ging) es euch auch mal so?

2 Kommentare