Hallo :)

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt bin ich Faith.

Ich bin ein sogenanntes Persona.

"Persona" beschreibt eine fiktive Figur, die die Person, aus deren Hand sie entsprungen ist darstellen soll. Dies betrifft nicht etwa das äußere, sondern die Seele, das Denken. So ist mein Haut z.B. größtenteils Grün, weil Die Person, die mich erschuf voller Hoffnung ist, ein Optimist. Mein pink-schwarzen Haare stehen für Verrücktheit, da sie ganeugenommen nicht zu dem Grün meiner Haut passen ;)
Wenn ihr durch meine Page stöbert, euch ein wenig Zeit nehmt und mir etwas schreibt, findet ihr vielleicht auch heraus, warum ich ein Drache mit nur einem Flügel bin. Oder für welche Fasette der Seele diese schwarzen Streifen auf meinem Körper stehen.

Viel Glück dabei.

 

 

lg eure Faith

Di

24

Jul

2012

Fragen

Hey :)

Ihr habt noch Fragen oder wollt irgendetwas mit mir bequatschen? ^^

Dann raus damit! ;)

7 Kommentare