Mein richtiger Name ist: 

nicht so wichtig für euch ;) :P 

Ich Zeichne und schreibe gern, wie man sicher unschwehr erkennen kann ;)

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin (was mir auch sehr viel Spaß macht). Wie man sich vielleicht denken kann interessiere ich mich ziemlich für Medizin. ^^

Eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher "Harmoniemensch" und fast grenzenloser Optimist mit meist guter Laune, aber auch sehr nachdenklichen bis philosophischen Momenten (welche meist Nachts ab 22:00 Uhr kommen xD)

Ich vermeide nach Möglichkeit Streit, diskutiere aber gerne in angemessenem Ton und ohne Beschimpfungen und großes Geschrei über verschiedenste Themen. ;) Ich behaupte jetzte einfach mal von mir, dass ich ein geduldiger und ruhiger Mensch bin, was mir viele beim ersten Eindruck nicht glauben, weil ich sehr schnell und viel spreche ^^°

Ja, ich bin ein Fan von großen Worten, worbei ich zugeben muss, dass es bei der Umsetzung in Taten manchmal ganz schön problematisch werden kann. Ich bin nämlich ziemlich feige und auch faul ^^°  (Es hat einfach keinen Zweck das zu leugnen)

Häufig bin ich etwas verpeilt, also bitte nicht aufregen, wenn ich mal ein bissel eigenartiges Zeug schreibe xD 

Joa.. das wars erstmal von mir... ich hasse Selbsteinschätzungen und bin auch nicht besonders gut darin. Macht euch einfach selbst ein Bild von mir ;)

Achso! Mein Alter ist vielleicht noch interessant ^^

Ich bin 19 ^-^

 

Like: 

+Natur (vorallem den Wald <3)

+Sommer

+Sonne

+ den Mond

+ Kräutertee

+ Weihnachten (wegen der schönen Stimmung, Weihnachtsdeko, Kerzen etc.)

+ Wasser

+ grüne Augen *-*

+ meinen Kater <3

+ den Geruch nach einem warmen Sommerregen <3

+ schöne Bilder

+ gute Bücher

+ den Klang der lateinischen Sprache ^^° (keine Ahnung warum xD)

+ die Farbe Blau

+ Die Farbkobination aus Schwarz und leuchtenden Farben ^-^

+Shoppen, Kino, gute Musik, meine Freunde etc. (Ich fass das jetzt einfach unter "Dige-die-fast -jeder-gern-mag" zusammen ^^)

 

 

Dislike:

- Arroganz

- Selbstmitleid (ist nur bis zu einer bestimmten Grenze akzeptabel)

- Kälte

- Wind

=> Winter (Außer die Weihnachtszeit)

- Werbung xD

- Ungerechtigkeit

- billige Anmachsprüche -.-

- in mancher Hinsicht den Kapitalismus 

- Krankenkassen -.- (mit den Spinnern ärgert man sich nur rum!)

- Bilder, die ich mit meiner Digicam nicht einfangen kann, weil sie nicht dafür ausgelegt ist >.<

 

 

 

Di

24

Jul

2012

Fragen...?

Hey :)

Ihr habt noch Fragen oder wollt irgendetwas mit mir bequatschen? ^^

Dann nur raus damit! ;)

0 Kommentare