Kija ist eine sehr ruhige und schon in die Jahre gekommene Wolfdame. Die Erlebnisse, die ihr Leben geprägt haben sind selten schön. Deshelb versucht sie sich in der Gegenwart zu halten, was ihr jedoch oft schwehr fällt. Sie zeigt nicht gern Gefühle und hasst es von anderen bemitleidet zu werden. Deshalb mag sie ihr Augen nicht und verdeckt sie mit dem langen, türkiesfarbenen Fell, dass sie sich extra aus diesem Grund so lang wachsen lassen hat. Trotz dieses Umstandes gelingt es ihr meist nicht die Gefühle vollkommen zu verbergen.

Kija ist sehr Nachdenklich und ruhig und bevorzugt die Einsamkeit. Kann aber auch aufbrausend und Ungeduldig sein, wenn jemand sie mit dummen Fragen nervt. Die Wolfdame besteht auf ihren Standpunkt und ist selten bereit diesen aufzugeben und eine andere Meinung anzunehmen. Mit anderen Worten: sie ist stur!

 

Zum Aussehen muss ich denke ich nicht viel schreiben ^^

Hier kommen die Bilder: